top of page

OG Keemo live im Flex - 02.04.2022



Es geht wieder los - die Konzertsaison wird voraussichtlich ab März wieder eingeleitet und Anfang April gibt's bereits das erste große Highlight! <3


Die ZEIT nennt ihn „deutschlands besten Rapper“ und „Geist“ war für die Juice das prägendste Album 2019. Genau ein Jahr später geht es dort weiter wo „Geist“ aufgehört hat. Das zweite OG Keemo Album “Mann beisst Hund” erzählt Kemosabees Geschichte von der Hochhaussiedlung bis ins Jetzt als loses biografisches Epos rund um die (halbfiktiven) Charaktere Malik, Yasha und natürlich Keemo. Ein musikalisches Movie in einer Traditionslinie von La Haine bis Topboy.

Straßen-Lyrics, harte Beats und eine freshe Ästhetik zwischen Drill-Nihilismus und neuem Samplesoul - OG Keemo fühlt sich an wie der Mann der Stunde und tritt 2022 an, um das auch live auf Tour zu belegen. Moshpit und volle Power inklusive. Zum Glück muss ein echter Rapper tun, was ein Rapper tun muss, und das ist Live alles zersägen. OG Keemo steht unter "echter Rapper“ in allen Duden dieser Erde.


Mit großer Vorfreude dürfen wir den OG auch in Wien begrüßen. Im Zuge seiner Tour zum aktuellen Album kommt er am 02.04.2022 ins Flex. Nur noch wenige Tickets zu der Veranstaltung gibt es hier, also beeilt euch besser!


Eine Review zum Album findet ihr übrigens auch hier auf dem Blog und Mann Beisst Hund könnt ihr natürlich auf allen Streaming Plattformen oder auch analog anhören <3. Wir sehen uns am 2. April im Flex!



39 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page